Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)30 / 34 62 30 52
Kundenphilosophie

In Bezug auf unsere Kunden verfolgen wir vor allem zwei elementare Ziele:

  1. Oberstes Ziel ist es, stets ein zuverlässiger und kompetenter Partner für den Kunden zu sein. Dazu zählt für uns aber auch, uns nur auf den Gebieten als Experten zu präsentieren, auf denen wir es auch wirklich sind. Für fehlende oder unzureichende Kompetenzen im Zusammenhang mit einzelnen Projekten werden wir gegebenenfalls gemeinsam mit dem Kunden vorab eine Strategie entwickeln, die sowohl die Einbeziehung externer Fachkräfte als auch den internen Aufbau der fehlenden Kompetenzen beinhalten kann.
  2. Das zweite Ziel besteht darin, stets das bestmögliche Ergebnis unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zu erreichen. Dabei analysieren wir Ihre Anforderungen und Bedürfnisse stets mit dem notwendigen Pragmatismus, um im Einzelfall, wo dies sinnvoll erscheint, auch einmal die kleine, schnelle (und damit natürlich auch kostengünstige) Lösung statt der „State of the Art“-Lösung zu empfehlen. Dies kann im Umkehrschluss aber auch bedeuten, dass wir Ihnen möglicherweise von einer angestrebten "Quick & Dirty"-Lösung abraten, wenn wir auch eine zukunftsfähigere Lösung für möglich halten, die mittelfristig ein deutlich besseres Kosten-Nutzen-Verhältnis erwarten lässt.